Bronchitis dringend hilfe?

6 Antworten

Hallo man kann es probieren Abends vor dem schlafen gehen mache ein Mett Brötchen frisch aufgebacken mit ganz viel Zwiebel klein gemacht drauf die Zwiebel

ist dabei das wichtigste .oder vielleicht ein Mangel an Mineralien Magnesium ,D3 B12 oder mal Silberwasser gurgeln .

Gruß

Du solltest zu einem Lungenarzt gehen, da bekommst Du eine Speziele Arznei

Du kannst Dir mal in der Apotheke Bronchikum Tropfen hollen 100ml

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anneschneiderr
Fragesteller

So schnell bekommt man keinen Termin beim Lungenarzt das wäre schön 😭🙏

aber im Endeffekt muss es auf ein AB hinauslaufen und da ich das öfter mal habe weiß ich das es auch ohne geht. Mit diesem blöden ABs kommt der misst ständig wieder in kurzer Zeit.

deswegen war die Frage eher nach Tipps wie ich leichter anhusten kann evtl Hausmittel

Venus345  22.10.2020, 17:25
@Anneschneiderr

dann hol Dir mal die Bronchicum tropfen, ich hatte schon das glück am nächsten Tag kommen zu dürfen, mach es am Telefon etwas dringlich

Zum Arzt gehen ?

Inhalieren wäre wohl eine gute Hilfe. Dafür kann man sich ein Gerät verschreiben lassen. Ansonsten viel Ruhe und Flüssigkeit

Inhalieren lindert ziemlich gut, wenn nich gemacht, ist auch ein arztbesuch sinnvoll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Die Medikamente nehmen und die Tipps umsetzen, die dir der Arzt verschrieben bzw. gegeben hat. Er wird dich ja nicht so wieder weg geschickt haben.

Und achte auf jeden Fall darauf viel zu trinken... Tee und Wasser!

Anneschneiderr
Fragesteller

sie meinte nach dem abhören es ist nicht so schlimm, dass sie mir jetzt ein AB geben müsse. Sie sind halt sehr verschleimt dagegen habe ich Angocin und mein Spray. Ansonsten meinte sie genau dasselbe viel Ruhe bis das Wochenende rum ist

putzfee1  22.10.2020, 17:26
@Anneschneiderr

Ja, dann halte dich daran. Du kannst nicht erwarten, dass deine Beschwerden schon nach zwei Tagen oder so weg sind... das dauert seine Zeit.