Bro braucht Freundin, aber wie?

4 Antworten

Ich schlage vor Bro muss einer gewissen Person, dessen Name hier nicht genannt wird (Naemi), mal beim Vorbeilaufen hallo sagen.

Außerdem muss Bro aus dem Mindeset herauskommen: Wenn ich's nicht versuche, kann auch nichts schief gehen.

Ansonsten ist Bro auf einem gutem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro bekommt eine Freundin, wie es alle Anderen auch geschafft haben.

Bro Code, ist das der Schwachsinn aus HIMYM? Darf unter Freunden erst dann jemand eine Freundin haben, wenn auch sein Kumpel so weit ist? Dann sollte er mal Gas geben.

Schön, dass du Bro helfen möchtest.

Vielleicht sollte Bro anfangen, Mädchen anzusprechen oder auf sich Datingapps registrieren.

Irgendwann bekommt Bro bestimmt eine Freundin. Solange kann Bro sein Leben ohne Freundin genießen.

Lg

Bro sollte seinen Rizz aktivieren. Bro muss halt Mädchen die ihn interessieren ansprechen, ohne das wird's wohl nix, sofern bro nicht mindestens so gut wie Kai Cenat aussieht.