Bringt es was , wenn man in Hogwarts mystery mehr Lernsitzungen macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das einzige was du durch häufige Lernsitzungen verbessert sind die Attribute Tapferkeit,Empathie und Wissen. Je nachdem welches Fach du besuchst. Und natürlich sind die Belohnung die du während des Unterrichts bekommst auch sogesehen Boni. Ob es sich dafür lohnt wertvolle Energie und Zeit zu verwenden muss jeder für sich selbst entscheiden. Für Duelle oder andere Dinge wo du einen bestimmten Atrributewert brauchst dafür reicht die normalen Unterrichtsstunden und Hauptgeschichte aus

slytherin777
Fragesteller

Danke <3

Die Lernsitzungen lohnen sich durchaus...man erwirbt auch Punkte für die Clubs. In den Clubs kann mann Quiz mitmachen ab einem bestimmten Level, damit kann man Freundschaften ausbauen.

Außerdem gibt es als Belohnungen in den Lernsessions öfter auch mal Bücher, die braucht man ja um neue Geschöpfe zu adoptieren oder um seine Geschöpfe auf Missionen zu schicken. Man kann nie genug magische Geschöpfe haben... füttert man die bei max. Lvl, schenken die einem auch so einiges.

Insgesamt sollte man nicht zu schnell durch die Hauptstory wetzen...ich konzentriere mich auf die Nebenquests, die Events und Quidditch. Außerdem habe ich mir im Mysterybook die Spezialabenteuer frei geschaltet und Duellzauber erworben.

Die Tickets für die Duellevents bekomme ich eben über die Lernsessions...und für jedes gewonnene Duell gibts Geld. Davon kaufe ich mir im Klamottenshop alles, was mit Geld zu kaufen ist...und pusche damit meine 3 Talente.

Tipp: Geht dir die Energie aus, parke den Charakter im Schlafsaal... da erholt er sich schneller. Und die braunen Bücher lege in die Grundversionen der tierischen Begleiter an...die geben dir dann regelmäßig Energiepunkte.

So bin ich jetzt schon recht weit mit Quidditsch und habe alle Talente bereits auf 18...ich wechsele gerade "erst" in die dritte Klasse.

Macht viel mehr Laune, wenn man sich dank hoher Attribute usw leichter tut.