Bringt es irgendwas hier die fragen als hilfreich zu markieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bringt es, als Auszeichnung für den Antwortenden und es gibt Punkte für dich wenn du sie vergibst.

So eine Auszeichnung gibt es derzeit für Fragen nicht, aber der Nutzer kann dadurch Punkte sammeln und danach könnte er eine Auszeichnung bekommen. 😀👍

Bei hilfreichsten Antworten kann der Nutzer auch 15 Punkte dafür bekommen, wenn eine erhalten würde und 10 Punkte, wenn eine vergeben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das bringt es. Der Nutzer kann dadurch Titel sammeln und freut sich drüber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, die ausgezeichnete Person bekommt so Punkte und eben die Auszeichnung.

Ja, Sie belohnen den Antwortenden und erhalten Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung