Bringt es etwas, sein Handy zurückzusetzen um einen Virus zu entfernen?

6 Antworten

Wenns ein Guter Virus ist nicht. Wenn schon, dann geht er weg

das kommt auf den "virus" selbst an..

es gibt viren, da hilft das....es gibt andere, da nützt zurück auf die werkseinstellung nichts..

Jo funzt ;D...es wird alles runtergehauen was nich von Anfang an da war...allerdings gibt es bestimmt auch Viren die diese Index Datei ändern aber das glaub ich kaum

Höre auf Dir Viren einzubilden, die es gar nicht gibt bzw die gar keine Viren sind.

Du hast wahrscheinlich Malware mit Viren verwechselt. ...

Höre auf hysterisch zu sein.

Becca22
Fragesteller

Ich frag ja nur, weil die Telekom uns mitgeteilt hat, dass eines unserer Geräte mit einem Virus infiziert ist und alle anderen Geräte geprüft sind

azervo  11.05.2016, 16:29
@Becca22

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Telecom Dir so etwas mitteilt .... das stinkt zum Himmel.

Viele Leute bei Telecom Firmen sind "Vollpfosten" ... aber so einen Idioten, der solche Messages verschickt habe ich bei einer Telecom-Firma noch nicht erlebt.