Bringt das was den Bahnstreik noch abzuwenden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bringt was 83%
Bringt nix 17%

2 Antworten

Bringt was

Neu planen ist aufwendig, aber schnell wieder auf die alte Planung wechseln würde von vielen bevorzugt werden.

Solange der Streik noch nicht angelaufen ist und die Bahn noch keine Vorbereitungen, wie bestimmte Züge an anderen Orten zurückzuhalten, damit sie von dort nach Streikende besser einzusetzen sind, kann ein abgewendeter Streik für den Betrieb folgenlos abgesagt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Bringt was

Nicht jeder kann umplanen und manche sind vielleicht auf froh, wenn der Plan B - beispielsweise ein Abholservice von Freunden/Eltern, ein Taxi, ... - doch nicht gebraucht wird.