Brennen nachdem ich meine Achselhaare geschnitten habe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal 67%
Du hast was falsch gemacht 33%
Mugua  12.05.2024, 22:52

Hast du danach Deo benutzt?

Bloomboom
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Normal

Durch das Rassieren reizt Du Deine Haut, ob Bart, Achsel, ... . Bei manchen ist es schlimmer bei manchen nicht.

Ambesten erstmal mit einem Langharrassierer und dann mit einem Feinharrasierer nochmal nach.

Feucht-Rassur ist auch bei manchen besser als trocken.

Kannst aber die Harre mit Wachs zupfen, vlt. ist es dann besser, da Deine Haut dann nicht so gereizt ist.

Oder Dein Rassirer ist einfach schlecht. Vlt. wäre da ein anderer besser für Dich.

Rassierschaum + Handrasirer könnte auch besser sein, kommt aber wieder drauf an.

Musst etwas rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast was falsch gemacht

Und im Anschluss wahrscheinlich auch noch Deo drauf gesprüht

Bloomboom
Fragesteller

Nein natürlich nicht