Brennen Brustbein?

2 Antworten

Das könnte eigentlich garnichts sein.

Wenn es jetzt nur einmal aufgetreten ist ist es nicht schlimm.

Hallo,

das könnte nichts sein aber auch Sodbrennen. Eigentlich gibt es nichts hinter deinem Brustbein was wie du sagst brennen könnte. Wenn weitere Symptome wie schmerzen, Schmerzen im Herzen Schwindel oder Übelkeit würde ich den Hausarzt kontaktieren oder im Notfall, wenn es wirklich akut ist die 112 anrufen.

Sobald du findest es wird zu einem Lebensbedrohlichen Notfall, dann natürlich sofort die 112 wählen.

Lg und alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung