Bremen, wo lebt es sich am schönsten.

5 Antworten

Also ich breche gerne eine Lanze für Bremen!!! Bremen ist schön!!! Wenn Du Student bist empfiehlt sich das Viertel ( Steintor, Ostertor, oder teile der Neustadt. Dort wohnen viele Studenten, besondres im Viertel ist es recht lebhaft, viele Kneipen und die besondere Nähe zum Weserstadion. Auch Peterswerder ist ganz nett. Eher für Dich unwahrscheinlich ist Oberneuland, Borgfeld, Schwachhausen dort wohnt eher die reiche Gesellschaft!!! Horn- Lehe, Überseestadt ist auch recht schön aber auch von den Mieten her eher was für den gehobeneren Geldbeutel. ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen, ansonsten nochmal wieder melden.

Bremen und schön??? loooooooooooooool

Schönen Gruß aus Hamburg

BilzeBob
Fragesteller

bin wegen derm studium, dort, und Hamburg ist so teuer :(, außerdem gibt es bremen so einiges wo es mich schon hinbewegt, bzgl Aktivitäten und Freizeit, wollte nur wegen der WOhnlage hier fragen. nicht wie lang die Partiemeile ist

Mattmasters  17.08.2012, 10:22

Hamburg und schöner??? Neeeeeeeeeee!!!! Schönen Gruß aus Bremen.

nicht zu so zu empfehlen Walle; Gröpelingen....besser sind Mitte, Viertel :) , Schwachhausen oder auch Lilienthal, von dort kommst Du bequem zur Uni

in bremen? da gibts nix schönes...

Mattmasters  17.08.2012, 10:22

.... woher willst Du das Wissen?