Brawl Stars schwarzer Rand?

1 Antwort

Ja das ist Normal, damit dein Spiel auf 1920x1080 läuft.

Wenn du die jedoch weghaben willst dann musst du dir externe Mods wie "Brawl Stars Datamines" holen. Sind aber alles nur APKs, sie geben dir sehr viele vorteile gegenüber anderen Spielern und sind deshalb auch Verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah152509
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit die auf iOS zu installieren?

Coin1354  28.12.2023, 21:37
@Sarah152509

Weiss ich jetzt auch nicht. Schau dir mal derren Telegram an. https://t.me/s/bsdatamines will dir aber sagen dass ist verboten und du kannst gesperrt werden weil "BSD" ist ein Mod Menu für Brawl Stars.

Franzhagebutt  28.12.2023, 23:08

hatte es auch ma auf meinem tablet. dass hat mit der bildgröße zu tun