Braungefärbtes Haar mit rot Stich insbesondere fleckig braun färben?

1 Antwort

Ohje, hör auf deine Haare zu färben und erst recht zu blondieren!!! Sonst müssen ganz schnell mehr als 5 cm ab oder noch schlimmer: sie brechen ganz weit oben ab. Und lieber ein paar cm unten abschneiden lassen und gesunde Haare tragen, als kaputte lange.

Mit dem Geld das du jetzt in der Drogerie für Haarfarbe ausgegeben hast, hättest du längst schon beim Friseur die Farbe richtig machen lassen können. (Der kauft dir vielleicht ab, dass du alt genug bist, um sie dir färben zu lassen. Hat ja scheinbar an der Drogeriekasse auch geklappt). Und sag nicht "Friseur ist aber so teuer, das kann ich mir nicht leisten!" - ich sags dir ehrlich und aus eigener Erfahrung: das "Retten" der Haare mit Farben und Pflegemitteln wird viel teurer und am Ende bist du trotzdem unglücklich. Deine Haare sind dir so wichtig, lass unbedingt den Profi ran.

LG