Brauner Punkt im Auge?(regembogenhaut?

4 Antworten

Schaut aus wie ein Leberfleck. Mach dir keine Sorgen , trotzdem mal vom Arzt abchecken lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Nein das ist nur ein Augen Pigment, hat meine Zwillingsschwester auch. Und

Ich im späteren Alter erhalten. Harmlos, Sieht meist auch Einzigartig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nichts schlimmes man kann auch im Auge pigmentflecken haben.