Braune Schmierblutungen Statt Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kannst du unbesorgt bleiben denn tritt eine Schmierblutung nicht oft auf, ist es unbedenklich. Solltest du jedoch häufiger von einer überrascht werden ist das definitiv nicht gut. Also kläre es sicherheitshalber bei deiner Frauenärztin ab😉

Ich hatte auch schon einige Male eine braune Schmierblutung, das kann manchmal einfach vorkommen. Wenn es oft vorkommt, solltest du vielleicht zum Frauenarzt gehen, aber sonst ist es unbedenklich.

Geh am besten zur Frauenärztin