braune Flecken auf dem LCD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya WarpDiva,

das sieht mir aus wie "Chips-Schokofinger durch´s Display angrabbeln" - Verschmutzung!  :-)

Ne, im ERNST...

Sieht mir aus wie eine oberflächliche Verschmutzung auf dem Display! Evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du schon versucht diese Flecken mit ´nen Scheibenreiniger zu entfernen?

Dabei aber den Reiniger NICHT direkt auf´s Display, sondern "nur" auf Haushaltstücher sprühen!

Waren diese Fehler den schon in der Produktbeschreibung aufgeführt oder wurden die verschwiegen? Wenn ja, hast Du gute Chancen auf eine Reklamation...

Aber da müsstest (besser) nochmal Experten für sowas fragen!

Viel Erfolg!

WarpDiva
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich dachte am Anfang auch, dass es eine normale Verschmutzung sei. Aber leider ist auch durch mehrmaliges "Reiben" nichts davon weg gegangen. Tatsächlich wurde dieses eine "Problem" bei der Produktbeschreibung vergessen.

Danke für deine Antwort

GaiJin  27.10.2016, 12:15
@WarpDiva

Na wenn der Verkäufer diese Flecken, bei der Produktbeschreibung, "VERGESSEN" hat, solltest Du (sehr) gute Chanchen haben, den zu reklamieren!

Die Flecken sind auch auf den Foto´s der Beschreibung nicht zu erkennen?

Als Tipp: IMMER Screenshot´s machen!  :-)

Schau mal HIER (http://www.juraforum.de/forum/) oder HIER (http://www.123recht.net/forum_default.asp) rein und schildere Deine Problem da...

Oft bekommst innerhalb kürzester Zeit eine (brauchbare) Antwort!

Viel Erfolg!

GaiJin  27.10.2016, 12:18
@GaiJin

SRY!, ich nochmal...

Was mit just noch eingefallen ist, wenn auch (relativ) unwahrscheinlich/abwegig...

Habt Ihr/Du evtl. eine andere Papiersorte genutzt?

GaiJin  28.10.2016, 11:49
@GaiJin

UPS!

Falscher Thread!  *schäm*  :-(