Braune Flecken am Bett Rand was ist das?

Bett  - (Computer, Freizeit, Haushalt)

4 Antworten

Versuchs mal mit sauber machen

splatterbiene
Fragesteller

Bei mir ist es sauber ! Ich mach mir da ernsthafte sorgen also bleibt mal auf den Teppich und gebt mir ordentliche antworten

splatterbiene
Fragesteller

Kannst ja gucken kommen !

splatterbiene
Fragesteller

Wenn es bei mir dreckig wäre würde ich mir wohl kaum solche Sorgen um diese Flecken machen

Ich denke auch, dass es Fliegendreck ist. Oder vielleicht auch von Spinnen. Wenn es stimmt, müsste es sich aber leicht mit warmem Wasser abwischen lassen. Wenn du es nicht wegbekommst, ist es was anderes. Porbier mal. Dass es Haargel ist, kann ich mir nun nicht vorstellen…

splatterbiene
Fragesteller

Ich hab das gestern weg gemacht ! Es ging total schwer ab :( hat echt doll geklebt !

Ich würd auch sagen: Einfach nur Fliegendreck...

Calambotte  14.04.2014, 08:26

Bei mir sieht's an der Decke auch so aus.

splatterbiene
Fragesteller

Na aber ich hab ja keine fliegen

Putztücher oder einfach mit weißen lack drüber malen