Braun ThermoScan spinnt?

2 Antworten

Das Thermoscan hat eine eigene Batterieanzeige. Wenn DIESE angezeigt wird (Bild), DANN sind die Batterien leer.

Bild zum Beitrag

Die Meldung "LOW" bezieht sich ausschließlich auf das Messergebnis und bedeutet, dass sich die gemessene Temperatur unterhalb der menschlichen Körpertemeratur befindet. Ursache: Fehlerhafte Bedienung oder verschmutzte Schutzkappe mit (iiiih!) Ohrenschmalz auf der Spitze, weil das Wort "Einweg" nicht verstanden wurde.

 - (Technik, Gesundheit, Allgemeinwissen)

Sieh mal hier, bezüglich des "LOW" :

Bild zum Beitrag

Hoffe konnte helfen, ist aus der Bedienungsanleitung. Gelesen hier :
https://www.libble.de/braun-thermoscan-type-6013/p/63340/

 - (Technik, Gesundheit, Allgemeinwissen)  - (Technik, Gesundheit, Allgemeinwissen)

sydney05
Fragesteller

Das hatte ich schon gesehen, der misst nicht mehr.

sydney05
Fragesteller

Hab es hin bekommen....,danke.