Word dokument spinnt. Ist alles weg oder nicht wie stelle ich es her?

1 Antwort

Suche nach einer Sicherungskopie, indem Du den Namen vor *.docx suchst. Hast Du sie gefunden: zwischensichern, nicht gleich wieder das Original öffnen.

Ansonsten: so große Projekte stets mit Versionsnummern mehrmals am Tag speichern.

Und: Ich wechselte nach eigenen Probleme mit großen Dokumenten in Word zu LibreOffice.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten