Braucht man wenn man auf Led Blinker wechselt andere Relais?

4 Antworten

Guten Morgen,

du brauchst ein Lastunabhängiges Blinkerrelais.

Ich habe bei POLO für meins schlappe 35€ hinlegen dürfen (8-polig).

Hatte auch neue LED-Blinker verbaut und diese waren viel zu schnell. Jetzt gehen die wieder.

Bau einfach kurz dein altes Blinkerrelais aus, geh damit in den Shop von POLO oder LOUIS (bevorzuge POLO) und lass dir ein lastunabhängiges geben oder frag nach einem "LED-Blinker Relais", die werden das schon verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Widerstände sind die B-Lösung - nimm ein lastunabhängiges Blinkrelais dann passt das.

Die gibt es von 2-40 Euro

Du brauchst dazu einen passenden Blinkgeber. Sonst passt die Frequenz nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung