Braucht man ein Ausweis für eBay mein alter Account funktioniert ohne aber mein neuer nicht?

2 Antworten

Wenn eBay den nun verlangt, dann ist das so.

Und wenn Du wie vermutet minderjährig bist, dann war's das jetzt für Dich bei eBay, und zwar endgültig.

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Klicken: Bankverbindung verifizieren

Von Experte Margita1881 bestätigt
eBay mein alter Account funktioniert ohne

Von und bei ebay werden keine Konten sondern Kunden gesperrt. Wer einnal gesperrt wurde, darf keine neuen Konten bei ebay anmelden.