braucht man die F9 taste für irgendwas?

2 Antworten

Hängt von installierter Software, bzw. Deinen system Einstellungen ab. Ich würde auch eher davon abraten normale tasten Funktionen zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Anwendung an.

Windows selber kommt komplett ohne F-Tasten aus. Kann man ja alles anklicken.

Wenn Du die taste also nie nutzt, dann kannst Du die umbelegen.

Ich wüsste nicht welche Standardanwendung F9 benutzt. Nur Spiele und speziellere Anwendungen wie SAP fallen mir da ein.

Beleg sie einfach um und das kannst Du ja wieder Rückgängig machen wenn es zu Problemen kommt.