Braucht man als Flugbegleiter eine Mindestgröße?

2 Antworten

Ja, meine Tante war Flugbegleiterin und hat mir gesagt ,dass der Standart für die Mindestgröße 1,60 ist aber es sich bei den Airlines unterscheidet .

- Mindestalter: 18 Jahre - Abgeschlossene Schulausbildung - Mindestgröße: 1,60 m, Maximalgröße: 1,95 m; angemessenes Körpergewicht - Sehschärfe zwischen +/- 5 Dioptrien - Reisepass ohne Einschränkung, mindestens 12 Monate Gültigkeit - Keine sichtbaren Tattoos oder Piercings* - Sicheres Schwimmen - Deutsch und Englisch

priesterlein  20.01.2024, 11:56

Das ist vermutlich viel zu konkret und zu viel Information für den Fragenden.