Braucht ihr viel Schlaf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vier max. sechs Stunden reichen völlig aus

Ja, ich bin bei 5 bis max 6. Allerdings da Abgrübelexperte und Workaholic. Ich gehe Rewe 2 go tierisch auf die Nerven. Gefühlt schon eigene Kaffeemaschine dort und eine Plantage lohnenswer

Gerade schon unterwegs (Flughafen). In der Woche morgens Ruhe ist aber ein Vorteil. Bessere Brötchen gibt's nicht und keine Nachbarn, einkaufen geht schon ab 7.

Gesund natürlich nicht und man muss an Süsskram vorbei Herzinfakt durch Stress gibt's so oder so:-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich bin aber zurzeit auch voll müde und kaputt

Ich gehe meistens so gegen 23:45/00:30h ins Bett, wache bzw. stehe dann so gegen 09:45/10:30h wieder auf, frühstücke gemütlich und geh dann mal raus um den Block frische Luft schnappen. Dann ist Mittag, ich koche mir was leckeres und esse. Dann gegen 13:00/13:30h werde ich etwas schläfrig und mache dann erst einmal ein kurzes Mittagsschläfchen bis ca. 15:00/15:30h. Dann wache ich auf, trink mir ein flottes Pilsener und geh eine rauchen auf den Balkon, dann gucke ich RTL II und Ruck Zuck ist schon wieder Abendbrot Zeit und dann fängt das Abend TV Programm an, was ich mir dann eben bis zum wieder ins Bett gehen reinziehe. 👍😎🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Und wann verteilst du deine Anzeigen?

Das kommt bei meisten auf den Tag an.

Manchmal schlafe ich 2 Stunden, manchmal 10

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️