Brauche unbedingt Hilfe! Knoblauch Geruch in Zimmer!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versucke es mal mit kaffeepulver in seinem zimmer sollte helfen

kitoma
Fragesteller

Habe auch schon davon gehört :)

kitoma
Fragesteller
@kitoma

Ich danke Dir es hat geholfen ;) Aber ich will hier allen auch danken und hätte gerne noch mehr Sterne verteilt :) Gruß Kitoma

Von Bekannten weiß ich, dass in einem nahegelegenen Krankenhaus immer alter Kaffeeprütt in übel-riechende Zimmer gestellt wird. Vielleicht hilft das bei dir? Ansonsten hilft nur Dauerbelüfung und nach meiner Erfahrung Luftfeuchtigkeit. Beim Verdunsten wird der Geruch gut aus den Textilien genommen.

kitoma
Fragesteller

Danke

probiers mal mit einem Schälchen gemahlenen Kaffees, soll Gerüche binden

kitoma
Fragesteller

Danke:)

Versuch mal möglichst in der Nähe oder sogar im Zimmer einen Topf Wasser mit Essig aufzukochen und den Dampf bis der Topf fast leer ist durch den Raum ziehen zu lassen. Der essig brennt zwar anfangs in den Augen aber die Gerüche zieht es raus. Alles was waschbar ist waschen und viel lüften. Febreze geht auch noch.

kitoma
Fragesteller

habe Febrze schon benutzt hat zuerst gut gewirkt! Aber der Knoblauch hat "fight back !" ^^

Alles waschen , was irgendwie nach Knoblauch riecht (auch vorhänge)- Staubsaugen putzen , Einfach eine Schale angewärmtes kaffepulver oder Waschmittellauge (heiße).

kitoma
Fragesteller

Ja das das kam mir au so in Sinn :)