Brauche Schulaufgabe von Go Ahead 5 - Bayern

2 Antworten

Hallo,

die Schulaufgaben stehen online nur registrierten Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Es gibt zu den Go Ahead - Büchern aber Schulaufgabentrainer, mit jeweils 2 Übungsschulaufgaben pro Unit.

Erhältlich sind diese im Buchhandel und auf der Webseite des Cornelsen Verlages.

:-) AstridDerPu

hallo. da gibt es so schulaufgabentrainer von go ahead 5 in jedem schulwarenladen oder auch bei hungendubel ...

verreisterNutzer  26.04.2013, 14:54

Danke dort werde ich mal nachschauen. Allerdings geht es mir um eine bestimmte Schulaufgabe die man online herunterladen kann.