Brauche Rat! Welches AXE Deo riecht für Frauen am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keins,geb lieber mehr Geld aus und hol dir Parfüm,Axe ist nur ein billiges Deo was kein bisschen gut riecht,sowas kann man für die Arbeit drauf machen.

Madeleine21  11.12.2019, 16:59

Axe ist schrecklich. Penetrant , nebelig, Kratzend, mag ich nicht in den Atemwegen !

Frauen sind kein wild das man mit einem speziellen duft ködert^^ jeder hat andere vorlieben was düfte angeht deshalb solltest du das kaufen was du magst aber axe riecht eh wiederlich ich finde die adidas deos wesentlich besser... ein gutes parfüm ist aber auch nicht zu verachten ;-)

Frauen mit Style wirst du mit AXE niemals beeindrucken ;)

Besorg dir von Paco Rabanne "Black XS" oder "One Million" !

Wasch dich lieber! Den Eigengeruch mögen Frauen nämlich viel lieber! Wenn sie dich sowieso nichr riechen können nützt auch kein noch so teures Deo!