Brauche Ideen bei der Vorbereitung der Klassenarbeit - Der Besuch der alten Dame-

2 Antworten

Also ich find das Buch an sich schon sehr gut, es gibt viele Szenen die man Analysieren könnte...ich kann dir jetzt keine direkte Szene nennen, weil es viele gute gibt, aber ich würde aufjedenfall eine nehmen, in der Alfred mit Claire redet, vorallem weil sie ja bei jeden Gesprächen einen Hintergrund hat...vielleicht eine Szene wo sie über das Kopfgeld von Alfred reden oder über Alfreds Vergangenheit...

schon länger her als ich das hatte, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei mir die szene mit den gelben schuhen oder so dran kam, in deren Laden, wo alfred dann heulend und verrukt zu seiner Frau gerannt ist. Wir sollten dann die Bedeutung der Schuhe analysiern und noch andere dinge glaube ich? Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Und viel Glück :)