Brauche Idee für kreativen Einstieg (Präsentation)?

2 Antworten

Brich irgendwie den Alltag einer Ärztin in dramatischen Worten runter. Damit hast du die erste Aufmerksamkeit gesichert, wie du weitermachst liegt dann an dir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

apfelkeks88
Fragesteller

Kannst du ein Beispiel nennen

Eigene Geschichte oder Geschichte von Familie/Freunden erzählen, wo Ärzte einem das Leben erleichtert oder sogar gerettet haben und dann halt sagen dass das dein Traumberuf ist