Brauche ich unbedingt ein Passfoto für Uni?

3 Antworten

Du brauchst ein Passfoto, wie du das machst ist dir überlassen wenn es den Anforderungen genügt. Ich hab bei meiner Immatrikulation einfach eins eingescannt.

420blazeitfeget
Fragesteller

meinst du du hast ein kleines passfoto eingescannt ?
hab ich auch, aber das war dann halt sehr klein

https://www.persofoto.de/upload/passbild

auf der seite gibts so eine art schablone für passfotos aber das hat da nicht richtig gepasst, waren weise ränder und sowas da

420blazeitfeget
Fragesteller
@Almalexian

ich werd einfach auf nummer sicher gehen und 20 euro für passfotos für passfotos zahlen

Es ist sehr vorteilhaft ein Profesionelles Foto zu machen.  Und sofern die Uni das verlangt, sollte man dies auch tun.

Allerdings genügt auch so ein "Fotokasten". Diese sind mitlerweile auch genug Profesionell.

-psp

Als was gehst du denn zur Uni??? Studierst du da??? 😳 seit wann muss ein Passfoto ein "amtliches Dokument" sein? Meinst du biometrisch?

420blazeitfeget
Fragesteller

bin mir nicht sicher, was mit amtliches dokument gemeint ist.

Aber ja ich studiere da