Brauche ich Support Stand für 4060?

3 Antworten

Hi,

Bei MSI lag ein Metal Rahmen zur Befestigung bei. Der hatte der Graka echt gut getan, würde ich Deiner auch empfehlen.

Kannst du machen, musst du aber nicht.

Ich habe mir jedoch vor kurzem auch Stützen für die GPUs unserer PCs geholt (einmal mit einer 3060 und einmal mit einer 4070 Super) und fühle mich damit einfach sicherer. Daher würde ich es dir empfehlen und kostet ja nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Checker72670
Fragesteller

Okay danke hab's bereits mit einem halben nerf Pfeil gemacht hole mir mal richtige Stands

Hallo,

einen GPU-Halterung brauchst du nicht. Die Grafikkarte hängt ja nicht mal.

LG

Checker72670
Fragesteller

Danke es kommt mir so vor vllt sind's auch nur Warnvorstellungen