Brauche ich nach Pfingsten ein ärztliches Attest?

4 Antworten

Hey,

Die Notwendigkeit eines ärztlichen Attests nach Pfingsten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise den Richtlinien des Arbeitgebers oder den Bestimmungen deines Bundeslandes. Es wäre ratsam, dies mit deinem Arbeitgeber oder den örtlichen Gesundheitsbehörden zu klären, um sicherzustellen, dass du die entsprechenden Anforderungen erfüllst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bisschen mehr Hintergrund wäre hilfreich.

Nach Pfingsten sind ganz normale Arbeitstage und dementsprechend musst du arbeiten gehen, sofern du nicht krank bist.

Brauche ich nach Pfingsten ein ärztliches Attest?

Ja. Nach Ostern und Weihnachten auch.

Pfingsten ist oder war ein Fest . Für Feste braucht man kein Attest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung