Brauche ich ein Bios Update um mein System starten zu können?

5 Antworten

Bios Updates sind IMMER notwendig ,egal ob man Bedenken hat oder nicht.

Sie Fixen probleme ,richten Fehler wieder gerade oder berichtigen einiges im Bios selbst.Kein Programm ist Perfekt oder hat keine Tipp oder Type Errors.

Daher sollte man IMMER das Bios Upgraden wenn der Hersteller eines zu Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

nein - das ist nicht der Fall.

LG

Das ist aber kein altes Board ein Bios Update wird im ersten Moment nicht von Nöten sein.

Ne, aber machen schadet nie. Dauert doch nur ein paar Min.