ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI] (90MB14F0-M0EAY0?

3 Antworten

Das sollte passenđź‘Ť

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

das kommt ganz auf die BIOS Version drauf an. Welche aktuell auf dem Board installiert ist (oder war) lässt sich am Karton ablesen.

LG

TheRaptor682
Fragesteller

Hab das Board noch nicht kommt erst am Mittwoch

Ja, der Prozessor ist Kompatibel mit dem Mainboard... Es kann sein das ein BIOS Update gemacht werden musst, je nachdem wie lange das Mainboard beim Hersteller lag.

Quelle: https://rog.asus.com/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-f-gaming-model/helpdesk_cpu/

Woher ich das weiĂź:Recherche

TheRaptor682
Fragesteller

Das is nagelneu

Pathz  01.10.2023, 23:34
@TheRaptor682

Ja, kann aber ja sein das das Board trotzdem länger beim Hersteller liegt, dann müssen nicht immer die neusten Updates drauf sein.

Aber ich denke da musst du nichts machen