Brauche Hilfe bei Englisch arbeit ( Grammatik Klasse 10 simple past, present perfekt, past progressive und past perfekt)?

1 Antwort

Chat GPT prompt: "Bitte mache mit mir Lektionen über englische Grammatik zu den Themen simple past, present perfect, past progressive und past perfect. Stelle die Erklärungen so zur Verfügung, dass sie auch ein Kindergartenkind verstehen und kann und führe zu jeder Zeitform 10 Übungen mit mir durch."

seizegott  19.03.2024, 17:42

Habe es probiert, klappt super. Viel Erfolg.