Brauche Fahrrad empfehlung?

2 Antworten

ist das ein Citybike?

Bild zum Beitrag

Nö, so überhaupt nicht.

Das ist ein Dirtjumper, wendig, leicht und nur dafür gebaut irgendwelche Kunststücke zu machen während man über Rampen springt.

Als Citybike absolut ungeeignet, das ist kein Rad mit dem man gemütlich zur Uni oder zum Picknick fährt.

sollte nicht mehr als 350€ kosten

Und in dein Budget passt es ja auch nicht.

Hauptsächlich damit zur Uni fahren oder mit Freunden Fahrradtouren und picknicken.

Da denke ich eher an die Kategorie der Fitnessbikes

https://www.ebay.de/itm/395386694141

Wohne in einer Großstadt würde aber auch eventuell damit im Wald etwas rumfahren

Das verlinkte von Cube hat zb auch genug Platz im Rahmen für Gravel Bereifung.

 - (Sport, Kosten, Fahrrad)

Welche hauptsächliche Nutzung? Stadt-Straße, Feldwege, oder schweres Gelände?

YilmazIchigo
Fragesteller

Wohne in einer Großstadt würde aber auch eventuell damit im Wald etwas rumfahren undso aber Hauptsächlich damit zur Uni fahren oder mit Freunden Fahrradtouren und picknicken.