Brauche eure lieblings Netflixserien?

7 Antworten

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Stranger Things

Move To Heaven

Ist eine koreanische Serie mit deutscher Synchro und kennt quasi niemand. In der Serie geht es um einen autistischen Jungen, der in einem Nachlassunternehmen arbeitet. Was die Serie so besonders macht ist, wie sie mit den Verstorbenen umgeht und wie untensiv auf diese und ihr Leben vor ihrem Tod eingegangen wird. In jeder Folge wird versucht den letzten Wunsch des Verstorbenen zu ermitteln und diesen zu erfüllen. Die Serie ist ein Drama, das aber durchzogen ist von nie enden wollenden schönen wie auch traurigen Momenten. Sie zeigt wunderbar, wie viel Schönheit doch in schlimmen Dingen wie dem Tod liegt und bringt einem den Wert des Lebens näher.

Netflix hat leider meine beiden Lieblingsserien runtergenommen

Finde die hier aber auch super:

  • Navillera
  • Bad and Crazy
  • Behind Your Touch
  • Strong Girl Nam-Soon
  • Hello My Twenties
  • You Are Beautiful
  • Coffee Prince
  • Cinderella and the four Knights
  • My Holo Love
  • Crash Landing on You
  • Crash Course in Romance
  • Extraordinary Attorney Woo
  • Business Proposal
  • Thirty-Nine
  • Gyeongseong Creature
  • Mr. Sunshine
  • Live Up To Your Name
  • Doctor Stranger
  • Blood
  • The Glory
  • Sell Your Haunted House
  • Ghost Doctor

ich gucke eher Thriller, Horror Sachen.

The Watcher

All of us are Dead

Stumm

Spuk in Hill House

Marianne

The Walking Dead

Kingdom

Ratched (liebe das)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit Filmen

killing eve ist genial :)

xxanyoyymyxx
Fragesteller

Schaue mir den Trailer an, danke