Serien Vorschläge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht vielleicht in eine etwas andere Richtung aber Mandalorian ist eine wirklich tolle Serie, auch wenn man mit Star Wars nichts am Hut hat :)

Brylee
Fragesteller

Okay, ich schau mal rein, danke! :)

Versuche es mal mit "This is us" - Ich finde die Serie unglaublich gut

"Broadchurch" - falls du Krimis magst

"Boston Legal" ist eine wirklich gute Anwaltserie

"Merz gegen Merz" ist eine deutsche Comedy-Serie, die nicht schlecht ist

Vielleicht ist ja was Passendes für dich dabei...

Brylee
Fragesteller

Okay danke, schau ich mir mal an.

Castle finde ich nicht schlecht.

Brylee
Fragesteller

Ah okay, danke merke ich mir.

Modern family kann ich sehr empfehlen. Einfach super witzig und sympathische charaktere.

Brylee
Fragesteller

Danke schön :D

Marvels Agents Of Shield kann ich dir empfehlen. Musst dafür auch kein Vorwissen haben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brylee
Fragesteller

Vieln Dank!!

EdleBohne  23.02.2024, 11:31
@Brylee

Ist zwar keine Polizeiserie, sollte aber einen ähnlichen Vibe geben