Brauche ehrliche Meinung?

3 Antworten

Das Video ist bis auf die schnelle Bilderfolge nicht schlecht! Es hat tolle Farben und eine abstrakte Handlung! Einen Titel zu finden bzw. der passende Titel an sich wäre interessant! Auf einem Kurzfilm-Event würde er im passenden Rahmen laufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasFelix757
Fragesteller

Danke für die Worte, werde es morgen einfach veröffentlichen und schauen, was passiert.

WwernerR363  20.04.2024, 23:55
@DasFelix757

Wo willst du es veröffentlichen? Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst! Lösch es auf keinen Fall

Die Schrift ist nicht gut gewählt. Eine simplere, klassischere Schrift wäre besser. Das müsste moderner und klarer wirken.

An manchen Stellen sind die Schnitte zu schnell, oder die Person läuft zu schnell. Vielleicht wäre teilweise Slowmotion besser, als Kontrast zu schnellen Schnitten, oder schneller Bewegung.

Ansonsten gut. Ich musste hier schon weitaus Schlimmeres unter dem Deckmantel "Kunst" ertragen.

DasFelix757
Fragesteller

Okay, danke für die Tipps. Und da dich anscheinend mit dem Thema sehr gut auskennst, nehme ich "gut" als ein großes Kompliment an.

Ich finde das Video gar nicht so schlecht, das einzige, was mich stört, sind die vielen Blumen in 0:17. Ist etwas sehr viel.

DasFelix757
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp!!