Brauche dringend Hilfe! Blackberry Priv mit PC verbinden?

1 Antwort

Kann auch nichts bringen, da das alles Software für Blackberry 10 ist und nicht für Android. File Transfer brauchst du nur bei einem Macbook.

Einfach anschließen, Gerätekennwort eingeben, und normalerweise sollte bereits dann schon Zugriff auf die inhalte bestehen. Sonst unter Einstellungen auf Speicher über das Ampelsymbol mit den drei weißen Kreisen darin auf USB-Verbindungen (PC) gehen und dort als Mediengerät festlegen.