brauche dringend Hilfe Augen brennen höllisch wegen Kokosöl?

4 Antworten

Wenn es "reines" Kokosöl ist wird es mit Ausnahme Du reagierst Allergisch auf Kokosnüsse nicht Liegen.

Als erste Maßnahme wirst du sicherlich schon deine Augen mit Reichlich Wasser ausgespült haben.

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen Notaufnahme aufsuchen. !!!

Hast du die Wattepads auf Zusätzliche Inhaltsstoffe untersucht auf jene du ggf Reagierst ?

Jedenfalls Pads und Öl mit zum Arzt nehmen.

Gesicht mit Wasser waschen. Kannst auch pures Wasser auf einen trockenen, sauberen, unbenutzten Wattepad geben und vorsichtig die Augen leicht ausreiben. Aber nur leicht.

Geh aufjeden fall so schnell wie möglich zum Arz ich hab so ein ähnliches pb. Bin nicht zum Arzt gegangen und jetzt hab ich höllische schmerzen an mein Zeh:)
Geh zum Arzt

annisimoni  09.05.2016, 20:09

Dein Problem ist bekannt.