Brauch man ein biometrisches Bild für einen Studentenausweis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei uns konnte man so ziemlich jedes Bild nehmen wo man das Gesicht erkennt

Ja, sollte keine Probleme machen. Ansonsten kann dir das natürlich jemand von deiner Uni beantworten.

12345abc12345
Fragesteller

Muss es heute wegschicken und da ist niemand erreichbar.
Danke für deine Antwort:)

nein, das geht in den meisten Fällen leider nicht ,da die Bilder Biometrisch sein müssen. Es kommt also auf das Bild an, insofern es biometrisch ist ist es in Ordnung. Über die Kriterien,zu biometrischen Bildern ,müsstest du dich aber noch mal informieren, da ich sie nicht genau weiß und dir dabei nicht mehr weiter helfen kann.

LG Iva

Für den Studentenausweis ist meines Wissens KEIN biometrisches Foto erforderlich. Nur Passbildformat wird vorausgezetzt.