Brauch ich Vorwissen bei meinem Praktikum?

4 Antworten

Rein theorethisch brauchst du keine, deswegen macht man doch Praktikum ;)

Aber es ist immer gut ein bisschen was darüber zu wissen und interesse einzubringen.

nein, aber es ist gut, wenn du interesse einbringst und ein paar alltagskenntnisse

Du brauchst kein Vorwissen. Gut wäre allerdings wenn du ein paar Werkzeuge kennen würdest, aber ist kein Muss.

Flex, Montierhebel, Knarren, Ring- oder Maulschlüssel, Wasserpumpenzange - halt die Basics

Belese dich einfach ein bisschen im Internet, schau dir Dokus an.Das kann alles helfen aber man brauch kein großes Wissen für ein Praktikum