Brauch ich genaue den Schwimmer für den Vergaser von meinem Roller oder geht auch ein anderer?

2 Antworten

Der Schwimmer muss ja exakt zum Vergaser passen. Ein anderes Fabrikat dürfte diese Voraussetzung kaum erfüllen.

Casper140
Fragesteller
@NikkiMM

Hab heute den neuen Vergaser eingebaut hat alles gepasst außer der Anzeigestutzen für den Luftfilter. Beim ersten Mal starten ohne den Luftfilter ist er sofort angesprungen danach wollte ich halt den Luftfilter anbringen aber der hat natürlich nicht gepasst deswegen brauche ich da ein neues Ersatzteil für den angesaugt Stutzen und jetzt danach wollte er einfach nicht mehr anspringen