Brain Fog eliminieren? Habe ich ADS?

2 Antworten

Wenn du immer noch glutenhaltiges Getreide in der Ernährung hast, lass das probeweise mal weg. Brain fog wird als mögliches Symptom einer Glutenunverträglichkeit genannt. Wichtig ist, anfangs auch den "glutenfreien" Hafer auszuschließen. Das ist eine Falschangabe. Es gibt keine glutenfreie Hafersorte.Wenn es dir mit 100% glutenfrei besser geht, kannst du vorsichtig Hafer ausprobieren, aber nicht vorher.

Salzkonsum überprüfen. Es sollten nicht mehr als 5 Gramm Salz pro Tag sein. Die Trinkmenge sollte 2-3 Liter betragen, möglichst ungesüßte Getränke wie Kräutertees, Wasser und verdünnte Fruchtsaftschorlen. Normalerweise löst sich der Brainfog dann auf.

Falls nicht, mit dem Arzt darüber sprechen.