Bozkurtzeichen „🐺“ Haram oder nicht?

2 Antworten

Die Grauen Wölfe sind rechtsextrem bzw. rassistisch und nationalistisch. Das widerspricht dem Islam. Somit würde ich davon abraten.

72Ace
Fragesteller

Ich danke dir,denn ich sehe das Zeichen immer wieder und dachte mir schon,dass es haram ist.

Wenn das Symbol bedeutet, was du sagst, dann ist es definitiv haram, es zu tragen. Und wer an so einen "Gott" auch tatsächlich auch noch glaubt, der begeht Shirk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023