Boy group Gruppen name?

1 Antwort

Die Temptations passen nicht, die Commodores passen nicht (trotz bekanntem Sänger); Earth, Wind + Fire passt nicht.

Vielleicht Outkast; die sehen alle gleich aus^^:

https://youtu.be/PWgvGjAhvIw

nouyourbusiness
Fragesteller

Das sind sie nicht, eher das gegenteil. Ich hätte vielleicht anmerken sollen das diese Gruppe aus Kindern bestand

nouyourbusiness
Fragesteller

Ich habe sie gefunden. Es sind Ponderosa Twins plus one. Also war der bekannte Sänger Kanye West, der Ehemann von kim kardashian-west

napoloni  09.12.2021, 20:14
@nouyourbusiness

Oh, die kennt aber niemand. Und Kayne West hat mit denen nichts zu schaffen, außer dass er ihnen einen Titel geklaut hat und sich vor Gericht verantworten musste :)