Kommt ein neuer BTS-Film raus?

3 Antworten

Das ist für den Film der in Deutschland letzte Woche im Kino gelaufen ist. In Amerika und Korea läuft er aber erst in ein paar Wochen, daher werden immernoch Trailer gepostet - In Europa lief er aber wie gesagt schon, daher wird er auch nicht nochmal hier laufen. Man kennt den Film unter Break The Silence, aber mit vollem Namen heißt er Break The Silence - Persona :)

Ich denke, dass so schnell noch kein Film raus kommen wird, weil ja der letzte Film erst vor einpaar Tagen in den Kinos lief. Ich konnte ihn mir leider nicht ansehen, aber vielleicht nächstes Mal wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ne ne ich glaub der wird nicht so schnell kommen. Der letzte war doch am 10 September nicht wahr? Ich glaub das kann noch etwas dauern mit dem nächsten ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop