Boxhandschuhe oder Boxschuhe selber herstellen?

1 Antwort

Schuhe selbst zu machen ist viel zu aufwändig würde ich sagen. Selbst Boxhandschuhe sind ne große Herausforderung.
Welche kaufen und in seine Einzelteile Zerlegen. Diese nacahmen und wieder zusammennähen.

Ray862000
Fragesteller

Danke, ich weiss das es eine aufwendige Arbeit wäre aber wäre motiviert es zu versuchen :) Ja hab auch schon daran gedacht Teile von bereits gefertigten Sachen zu benutzen aber mein Problem bleibt bestehen. Finde rein gar nichts auch wenn ich mit Google suche.

ThadMiller  30.04.2019, 13:20
@Ray862000

Du bist Schüler. Motivation ersetzt keine Ausbildung in der man hunderte von Tricks und Kniffen lernt.

Wie gesagt, kaufen, auftrennen, nachbasteln, zusammennähen...