Boxer oder Slips (Jungs)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die blauen Slips sehen gut aus und bei den Socken ist es ziemlich egal, wobei ich zu den schwarzen Nike Socken tendieren würde.

Also bei den Unterhosen würde ich mir von jeder Sorte eine bestellen und dann probieren was dir am besten gefällt wobei ich alle 3 Arten trage. Bei den Socken würde ich dir dunkle empfehlen.

Die Antwort it’s Ganz klar, Slips. Sie bieten den Besten Halt und sind zum Sport auch besser geeignet.

Ich trage Slips seit letztem Jahr wieder nachdem meine (Verein) Turn und Schwimmlehrer meinen Eltern gesagt haben das sie besser sind. Als ich heim kam und Alle weiten Boxer durch Knallenge Slips und Badeslips ersetzt wurden, sowie das mein Trainer empfohlen hat zum Turnen nur noch Turnanzüge zu tragen, (die im Endeffekt auf Slips sind nur eben noch enger sind) war ich erstmal ziemlich böse auf meine Eltern. Aber ich hatte keine Wahl. Im nach hinein war es eine Super Entscheidung. Sie halten alles fest zusammen und nichts wackelt rum. Außerdem sehen sie wenn sie Knapp sitzen auch noch echt gut aus 👍

boxer

weisse addidas und auch schwarze

Ich würde die Retroshorts nehmen und die schwarzen Socken von Adidas.