bostohlen?

2 Antworten

Rede mit ihr unter vier Augen. Sag ihr das was passiert ist, das was du sicher weißt, so baust du ihr so eine "goldene Brücke" und jetzt hoffe erst mal das sie es von sich aus gesteht.

Könntest ihr auch sagen das du ihr es nicht übel nimmst, wenn sie jetzt ehrlich zu dir ist.

Wenn Sie es sagt könnt ihr beide es abschließen und weiter machen. Wenn nicht musst du dir wirklich 1000% sicher sein das sie dich anlügt.

Ich hätte dann allerdings kein Vertrauen mehr zu ihr. Da musst du für dich entscheiden ob die Freundschaft für dich noch funktionieren kann oder ob nicht.

Naja zur reden stellen. Wenn du auch Beweise hast ggf die Polizei kontaktieren (Anzeige)

M14

Ty123
Fragesteller

Hallo, ich habe wirkl. lange überlegt, wie es überhaupt dazu komme konnte! Denn alles in Kassette, abgeschlossen. Schlüssel verteilt. Bin ich hier evtl. mit Kamera ausgespäht worden. Ich sollte einem Bekannten einen gefallen tun. Es ging von meiner Seite her nicht. Freundin hier geschlafen, danach wirkl. viel weg! Nur ich weiß nicht, ob u, wie es passierte, Sie oder Andere als ich weg war! Wie verhalte ich mich, wo ich meine, die damit zu tun haben. Danke.

Leon333337  03.05.2024, 17:24
@Ty123

Naja wie gesagt zur reden stellen. Die werden eh lügen. Ich würde die Polizei rufen und dann kommt auch eigentlich die Kripo dazu um vllt Beweise zu bekommen (Falls es irgendwelche gibt)