Bose Soundlink mini verbindet sich nicht mit PC (Windows 8.1)

3 Antworten

Jo des war auch mein Problem, mit meinem neuem Asus Laptop, Ich hab da unter windows 7 modus da unten auf sound (rechte Maustaste) geklickt und dann wiederggabegeräte,

dann solltest du deine bose soundlink finden

wenn nicht schreib unten

Domi19991  12.12.2013, 13:47

wenn du bei den wiederggabegeräte bist, solltest du linksklicken auf dein bose soundlink. und dann unten als standart auswählen

Wiedi0909
Fragesteller

Alles klar dann probier ich das mal die Tage. Danke für den Tipp

Meld mich dann nochmal wenn ich es ausprobiert hab.

Wiedi0909
Fragesteller

Wenn ich bei Geräte und Drucker shcaue zeigt es mir den soundlink als multimedia gerät an. Aber unten beim Sound gibts nichtmal den Soundlink Mini bei Wiedergabe geräte... oh man. Doofes Teil

Habe mit meiner UE Boom das gleiche Problem. Besitze den Lenovo Z500, Win 8.1. Sie wird bei den Bluetooth Geräten angezeigt, dann kann man sie Koppeln und im Anschluss wechselt der Status auf "Nicht Verbunden" habe alle Bluetooth Einstellungen überprüft aber nichts hilft. =( Unter Sounds / Wiedergabegeräte wird die BOOM auch nicht angezeigt. Da es bei anderen funktioniert gehe ich davon aus, dass das Problem auf Win 8.1 zurückzuführen ist. ..Weitere Erfahrungsberichte / Lösungsvorschläge !?

Ja ich weiß schon Uralt das Thema. Dennoch hatte ich das gleiche Problem und bin auf diese Diskussion gestoßen.

Ich habe weiter gesucht und eine Lösung gefunden. Die Software auf dieser Seite runter laden und installieren. Danach gerät aus der Bluetooth liste löschen und wieder kuppeln. Danach ging es bei mir. Viel erfolg :)

http://www.pcwelt.de/tipps/Geraete-ueber-Bluetooth-verbinden-8355026.html

Bei mir UE BOOM auf Win 8.1